Welpen lebendig begraben

(09.10.2017) Grausamer Fund in der Steiermark: Dort hat ein Schwammerl-Sucher gestern in einem Wald nahe Fürstenfeld elf Hunde-Welpen gefunden, die lebendig begraben wurden – und das wohl nur wenige Stunden nach ihrer Geburt!

Wie geht es den Tieren?

Welpen lebendig begraben 1

Fünf Tier-Babys waren leider bereits tot, die anderen sechs wurden zum Tierarzt gebracht. Dort kämpfen sie immer noch um ihr Leben.

Die "Tierhilfe Lisa&Team" hat auf Facebook ein Foto davon gepostet. Unten liest du weiter, was Tierschützer nun fordern!

Welpen lebendig begraben 2

Tierschützer schäumen vor Wut, für sie liegt das Problem eindeutig beim neuen Tierschutzgesetz, das ja verbietet privat Tiere übers Web verkaufen zu können. Dieses Gesetz müsse dringend wieder geändert werden! In letzter Zeit häufen sich immer wieder solch grausamen Fälle!

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen