Welttournee in Planung?

Adele spricht in Fragezeichen

(31.01.2024) Songs wie: Rolling in the Deep, Hello, Set Fire to the Rain, Skyfall und noch viele mehr sind wohl für jeden ein Begriff. Mit diesen Hits hat sich die Sängerin Adele als Star am Musikhimmel etabliert. Doch nun hat sie schlechte Nachrichten für ihre Fans...

Kein Album in Sicht

In Adeles Showreihe Weekends with Adele verkündet sie: "Ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit ein Album schreiben werde". Eine Nachricht, die viele Fans enttäuscht. Diese möchten nämlich ihre Lieblingsinterpretin nicht mehr auf den Bühnen missen!

Im Juni dieses Jahres endet auch die Konzertreihe der Britin.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Es gibt Licht am Ende des Tunnels! Denn Adele erkennt die Enttäuschung ihrer Fans sofort und revidiert sie ihren Satz ein wenig: "Aber wenn ich das nächste Album schreibe, komme ich dorthin, wo ihr lebt."

Mit diesem Satz sind die Fans erstmal beruhigt, da dies ein Indiz auf eine zukünftige Welttournee sein könnte. Aber erstmal steht noch abwarten am Programm.

Aber wer weiß: Vielleicht verrät Adele ja noch ein, zwei Hinweise, die einem das Warten erleichtern...

(JH)

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!

SGB: Schule in Quarantäne

Virenausbruch in Volksschule

Lawine tötet 21-Jährigen

Drama im Urlaubsparadies

Raser verlieren ihr Auto

Ab 1.März 2024

Katze zu Tode gequält!

Tier gehörte der Freundin