Wen datet Emily Ratajkowsky?

Die Gerüchteküche brodelt

(12.04.2023) Seit Wochen wird Model und Autorin Emily Ratajkowski immer wieder mit anderen Männern gesichtet. Jetzt meldet sie sich zu einigen der Gerüchte selbst zu Wort: Letzten Monat hat Ratajkowski in Tokyo auf offener Straße mit Sänger Harry Styles geknutscht. Davor haben Fans sie mit Pete Davidson, Eric André und Eli Bronfman gesehen. Welchen der vier Männer datet sie wirklich?

Basketballspiel mit Eli Bronfman

Nachdem das Model bei einem Basketballmatch mit Eli Bronfman geflirtet hat, sagt sie im „Forbidden Fruits with Julia Fox and Niki Takesh“ Podcast, dass sie das Spiel mit einer Freundin besucht hat, mit der sie nach der Halbzeit Platz getauscht hat. Und zwar um neben Eli zu sitzen. Ein echtes Date war das aber wohl nicht.

Öffentliche Knutscherei mit Harry Styles

Schon zwei Wochen bevor sie mit Harry Styles gesehen worden ist, hat sie in einem Interview erzählt, dass sie jemanden datet, den sie sehr gerne mag. Obwohl sie keinen Namen genannt hat, sind sich Fans sicher, dass Harry Styles der Glückliche ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden ein Paar sind, ist also hoch.

(PP)

Angriff auf Kinder!

Syrer mit Messer

Küstenwache rettet Briten

Aufblasbare Ente treibt ins Meer

Selbstfahrendes Auto tötet Hund

USA: System reagiert nicht!

Vbg.: Balkon stürzt ein!

68-Jähriger wird getötet

Amazonas: Weniger Abholzung

Kampf gegen Klimakrise

Tirol: Brand in Zugtunnel

Nightjet evakuiert

Klimabonus 2023

110 bis 220 Euro

Rammstein in der Krise

Vorwürfe nehmen kein Ende