Wendler wird Papa!

Laura erwartet erstes Kind

(06.02.2023) Laura Müller und Michael Wendler werden Eltern! Die 22-Jährige verkündet heute stolz auf Instagram das Glück vom ersten gemeinsamen Nachwuchs.

„Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs“, schrieb Laura auf ihrer Instagram-Seite. Außerdem nutzte die werdende Mama den Beitrag auch, um für ihren Account auf der Online-Plattform Onlyfans zu werben: "Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers." Onlyfans ist eine Website, auf der gegen einen monatlichen Beitrag exklusive Inhalte wie Fotos und Videos geteilt werden können, vorwiegend erotischen bzw. pornografischen Inhalts. Die Wendlers verlangen 35 Dollar für diese privaten Einblicke!

2018 trat Laura Müller in die Welt des 50-Jährigen ein, 2019 wurde die Beziehung bekannt. Seitdem lebt sie mit dem 28 Jahre älteren Künstler in dessen Wahlheimat Florida, wo sie einander 2020 auch das Jawort gaben. Für Michael Wendler ist das heranwachsende Baby nicht das Erste. Er hat bereits eine erwachsene Tochter, Adeline (20), aus seiner vorherigen Ehe.

Promi-Paar sorgt für Schlagzeilen

Laura legte mit der Beziehung die Basis für eine eigene mediale Karriere. Diese führte beispielsweise zu Nacktfotos im Playboy und zu einer Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance".

Im Herbst 2020 äußerte sich Wendler in einem irritierenden Video zur Corona-Politik in Deutschland. Der Sender RTL, der ihn als Juror für die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verpflichtet hatte, nannte ihn daraufhin einen Verschwörungstheoretiker und distanzierte sich sofort von ihm. Nach einer weiteren Äußerung von Wendler über Deutschland als "KZ" wurde er dann komplett aus bereits gedrehten Folgen rausgeschnitten.

(JS/APA)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater