Wenn Ehemänner Männer lieben

(26.09.2013) Jeder 25ste verheiratete Mann in Österreich liebt einen anderen Mann! In absoluten Zahlen sind es rund 40.000 Ehemänner, die ‚das Ufer‘ wechseln wollen. Diese brandaktuellen Zahlen liefert die aktuelle Ausgabe der Wienerin. Für die betrogene Ehefrau ein absoluter Horror, schlimmer noch, als würde der Partner sie mit einer Frau betrügen, so Johanna Jenner von der ‚Wienerin‘.

„Es ist vor allem so eine Ratlosigkeit. Soll ich kämpfen? Wie denn? Dazu kommt dann neben der Ratlosigkeit der Scham. Es ist für viele Frauen in diesem Fall nicht leicht, sich mit Freundinnen auszutauschen oder sich ihnen anzuvertrauen. Sie genieren sich, wollen es lieber vertuschen und suchen im schlimmsten Fall auch noch die Schuld an sich.“

Interviews mit Betroffenen sowie Expertentipps für Frauen, die mit diesem Problem konfrontiert sind, gibt es in der aktuellen ‚Wienerin‘.

Schlepper schießt auf Soldaten

Tatverdächtiger flüchtig

Polizeischüsse in Salzburg

Brand und Messerangriff

"Overkill": Mordprozess in Graz

15x auf Ehefrau eingestochen

Countdown zum Maturastreik

Wird Unterricht lahmgelegt?

Millionär feiert Après-Ski

Video geht viral!

Erfolgs-DJ am Rollator

Gigi D'Agostino meldete sich

Impfpflicht ab Februar

Der Gesetzesentwurf ist da

Australian Open ohne Djokovic

Gericht fällt Entscheidung