Wenn Ehemänner Männer lieben

(26.09.2013) Jeder 25ste verheiratete Mann in Österreich liebt einen anderen Mann! In absoluten Zahlen sind es rund 40.000 Ehemänner, die ‚das Ufer‘ wechseln wollen. Diese brandaktuellen Zahlen liefert die aktuelle Ausgabe der Wienerin. Für die betrogene Ehefrau ein absoluter Horror, schlimmer noch, als würde der Partner sie mit einer Frau betrügen, so Johanna Jenner von der ‚Wienerin‘.

„Es ist vor allem so eine Ratlosigkeit. Soll ich kämpfen? Wie denn? Dazu kommt dann neben der Ratlosigkeit der Scham. Es ist für viele Frauen in diesem Fall nicht leicht, sich mit Freundinnen auszutauschen oder sich ihnen anzuvertrauen. Sie genieren sich, wollen es lieber vertuschen und suchen im schlimmsten Fall auch noch die Schuld an sich.“

Interviews mit Betroffenen sowie Expertentipps für Frauen, die mit diesem Problem konfrontiert sind, gibt es in der aktuellen ‚Wienerin‘.

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze