Wenn Männer eine Frau wären... 2

(25.05.2016) Davon träumt wohl ein jeder Mann: Einfach mal die Brüste seiner besten Freundin und Co. anfassen. Deshalb würden das auch viele Jungs gleich einmal als erstes ausprobieren, wenn sie einen Tag lang eine Frau wären. Weil offensichtlich scheint das unter Mädels ja ganz normal zu sein - denken Jungs zumindest! ;)

Und nachdem die Brüste ausprobiert wurden, muss natürlich auch die Vagina erforscht werden!

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue