Wenn Männer eine Frau wären... 2

(25.05.2016) Davon träumt wohl ein jeder Mann: Einfach mal die Brüste seiner besten Freundin und Co. anfassen. Deshalb würden das auch viele Jungs gleich einmal als erstes ausprobieren, wenn sie einen Tag lang eine Frau wären. Weil offensichtlich scheint das unter Mädels ja ganz normal zu sein - denken Jungs zumindest! ;)

Und nachdem die Brüste ausprobiert wurden, muss natürlich auch die Vagina erforscht werden!

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?