Wenn Männer eine Frau wären... 2

(25.05.2016) Davon träumt wohl ein jeder Mann: Einfach mal die Brüste seiner besten Freundin und Co. anfassen. Deshalb würden das auch viele Jungs gleich einmal als erstes ausprobieren, wenn sie einen Tag lang eine Frau wären. Weil offensichtlich scheint das unter Mädels ja ganz normal zu sein - denken Jungs zumindest! ;)

Und nachdem die Brüste ausprobiert wurden, muss natürlich auch die Vagina erforscht werden!

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!