Wenn Männer eine Frau wären... 2

(25.05.2016) Davon träumt wohl ein jeder Mann: Einfach mal die Brüste seiner besten Freundin und Co. anfassen. Deshalb würden das auch viele Jungs gleich einmal als erstes ausprobieren, wenn sie einen Tag lang eine Frau wären. Weil offensichtlich scheint das unter Mädels ja ganz normal zu sein - denken Jungs zumindest! ;)

Und nachdem die Brüste ausprobiert wurden, muss natürlich auch die Vagina erforscht werden!

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!