Wer bekommt was?!

Gagen wurden offen gelegt!

(09.03.2023) Zwanzig Jahre gibt es die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" schon und die letzte Staffel hat es ganz schön in sich. Ein Skandal jagt den anderen. Sogar unter den Juroren soll es immer wieder zu Unstimmigkeiten kommen. Die Offenlegung der Gagen wird die gereizte Stimmung wahrscheinlich noch mehr anheizen.

Keine Frage der Poptitan Dieter Bohlen ist natürlich der Topverdiener in der Jury, er soll eine Gage von sage und schreibe einer Million Euro bekommen. Sein Kompagnon Pietro Lombardi sollte seinen Kollegen lieber mal um ein paar Tipps bitten, er bekommt gerade mal nur 400.000,- Euro. Die bunte Rapperin Katja Krasavice zeigt, dass sie definitiv mehr Verhandlungstalent wie der "Phänomenal"-Interpret hat. Die gewiefte Musikerin und Geschäftsfrau bekommt eine Gage von 800.000 Euro. Diese Staffel wird auf jeden Fall nicht langweilig. Man kann gespannt sein, welches Drama oder welcher Skandal als Nächstes folgt?

(CH)

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!

WM: Stadt verhängt Sperre

Kein Public Viewing erlaubt

Amoklauf in Graz jährt sich

Ex-Schüler tötet 10 Menschen

Breakup bei Ariana

Trennung von Ethan Slater

Kino für Elyas M'Barek

Virginia Woolf's Night & Day

Probleme bei J.Lo?

Finanzen aktuell knapp