Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 1

(31.10.2016) Und die Nummer 1 geht an die Banker und Broker, wie nach dem Vorbild „ The Wolf of Wall Street“. Menschen haben in diesem Beruf wohl das meiste Geld und die Partynächte gehen schon mal in die Morgenstunden. Mit viel, viel Alkohol und Co. Sagt man.

Lies unten weiter!

Und natürlich sind da Frauen auch nicht weit. Hier geht es auch leider hauptsächlich um männliche Broker. Hast du einen Mann der Aktienbroker ist, musst du schon ziemlich viel Vertrauen in ihn haben. Die Party-Nächte enden da schon leicht mal mit einer Nummer (und da ist nicht die Rede von der Telefonnummer).

Kennst du wen, der ihm Ranking vorkommt? Teile es mit deinen Freunden!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater