Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 7

(31.10.2016) Ist es doch klar, dass es in der Nacht doch etwas wilder zugehen kann. Vor allem wenn an der Bar doch mal eine schöne Frau oder ein schöner Mann Platz genommen hat. Barkeeper sind dann ihrem Partner aber doch recht treu und belegen Platz 7 der „Fremdgehjobs“.

Unten geht es weiter!

Obwohl bei diesem Job oft Alkohol im Spiel ist und das schnell dazu verleiten kann, etwas Unüberlegtes zu tun, denken Barkeeper trotzdem an den Partner. Tendierst du als Barkeeper doch mal zu einem Seitensprung, dann war wohl die Nachtschicht nicht auspowernd genug.

Weiter geht es mit Platz 6!

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden