Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 7

(31.10.2016) Ist es doch klar, dass es in der Nacht doch etwas wilder zugehen kann. Vor allem wenn an der Bar doch mal eine schöne Frau oder ein schöner Mann Platz genommen hat. Barkeeper sind dann ihrem Partner aber doch recht treu und belegen Platz 7 der „Fremdgehjobs“.

Unten geht es weiter!

Obwohl bei diesem Job oft Alkohol im Spiel ist und das schnell dazu verleiten kann, etwas Unüberlegtes zu tun, denken Barkeeper trotzdem an den Partner. Tendierst du als Barkeeper doch mal zu einem Seitensprung, dann war wohl die Nachtschicht nicht auspowernd genug.

Weiter geht es mit Platz 6!

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden