Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 7

(31.10.2016) Ist es doch klar, dass es in der Nacht doch etwas wilder zugehen kann. Vor allem wenn an der Bar doch mal eine schöne Frau oder ein schöner Mann Platz genommen hat. Barkeeper sind dann ihrem Partner aber doch recht treu und belegen Platz 7 der „Fremdgehjobs“.

Unten geht es weiter!

Obwohl bei diesem Job oft Alkohol im Spiel ist und das schnell dazu verleiten kann, etwas Unüberlegtes zu tun, denken Barkeeper trotzdem an den Partner. Tendierst du als Barkeeper doch mal zu einem Seitensprung, dann war wohl die Nachtschicht nicht auspowernd genug.

Weiter geht es mit Platz 6!

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €