Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 7

(31.10.2016) Ist es doch klar, dass es in der Nacht doch etwas wilder zugehen kann. Vor allem wenn an der Bar doch mal eine schöne Frau oder ein schöner Mann Platz genommen hat. Barkeeper sind dann ihrem Partner aber doch recht treu und belegen Platz 7 der „Fremdgehjobs“.

Unten geht es weiter!

Obwohl bei diesem Job oft Alkohol im Spiel ist und das schnell dazu verleiten kann, etwas Unüberlegtes zu tun, denken Barkeeper trotzdem an den Partner. Tendierst du als Barkeeper doch mal zu einem Seitensprung, dann war wohl die Nachtschicht nicht auspowernd genug.

Weiter geht es mit Platz 6!

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr

Wort des Jahres 2020

Es ist der "Babyelefant"

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt