Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 7

(31.10.2016) Ist es doch klar, dass es in der Nacht doch etwas wilder zugehen kann. Vor allem wenn an der Bar doch mal eine schöne Frau oder ein schöner Mann Platz genommen hat. Barkeeper sind dann ihrem Partner aber doch recht treu und belegen Platz 7 der „Fremdgehjobs“.

Unten geht es weiter!

Obwohl bei diesem Job oft Alkohol im Spiel ist und das schnell dazu verleiten kann, etwas Unüberlegtes zu tun, denken Barkeeper trotzdem an den Partner. Tendierst du als Barkeeper doch mal zu einem Seitensprung, dann war wohl die Nachtschicht nicht auspowernd genug.

Weiter geht es mit Platz 6!

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral