Werbung: Label zeigt Paare beim Sex

(01.04.2017) Shitstorm gegen ein New Yorker Fashion-Label. Die Marke „Eckhaus Latta“ wollte ganz nach dem Sex-Sells-Prinzip Werbung machen, hat stattdessen aber einen gewaltigen Shitstorm kassiert. Denn in den Bildern werden Paare gezeigt, die wirklich gerade Sex haben. Die kritischen Stellen sind zwar verpixelt, trotzdem schauen die Internet-Nutzer eher nicht auf die Strickpullis, sondern auf die nackten Stellen. Es hagelt nur so Kommentare auf Instagram. Was sagst du dazu? Hier sind die Werbebilder:

110.000 € für weiße Trüffel

Auktion in Italien

Drohnen über Kernkraftwerk

Alarm in Belgien

US-Shutdown: Lichtblick!

Erste Hürde für Ende geschafft

Gruppenvergewaltigung?

Drama im Gemeindebau!

Durchgefallen bei Anwaltsprüfung

Kim Kardashian gibt nicht auf

Polizei OÖ sucht Opfer

Gefälschte Druckerpatronen

1 Mio Menschen evakuiert

Supertaifun auf Philippinen

Unfall beim Reifenwechsel

Einjährige in OÖ getötet!