Wetter-Show: Witzige Windows-Panne

(28.04.2016) Diese witzige Wetter-Panne im US-TV unterhält gerade die User im Netz! Während die Meteorologin die Wetteraussichten präsentiert, taucht am Bildschirm im Hintergrund plötzlich eine Windows-10-Aktualisierungserinnerung auf.

Die TV-Moderatorin nimmt es aber mit Humor:
"Schwere Regenfälle im Südosten Iowas - oh, wir müssen wohl Windows 10 updaten! Was soll ich jetzt machen? Großartig, wenn dieser Reminder immer aufpoppt. Egal! Auch der Wind nimmt über Nacht zu - liegt wohl an Windows 10, was? Und alle Zuseher denken jetzt wohl so: Macht das Update nicht!"

Keine Arbeitslose 'Neu'!

Verhandlungen gescheitert!

Schwerer Unfall in Wien

Lieferwagen kracht in Tram!

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt

Gratis-Tampons an Schulen

Forderung in Vorarlberg

Heute Urteil im Fall Leonie!

Gegen Abend erwartet

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner