WhatsApp bekommt neuen Look

WhatsApp bekommt einen neuen Look!

(15.04.2015) Zumindest auf Android-Phones wird der Messenger künftig etwas anders aussehen.
Noch im April wird die neue Version offiziell verfügbar sein. Vor allem im Farb-Design ändert sich etwas – und die einzelnen Bedienfelder sind ein wenig verschoben. Die größte Änderung gibt’s im Menü.

Du kannst die Version übrigens jetzt schon downloaden – und zwar hier!
Kleiner Tipp: Dazu muss im Gerät aber die Installation aus unbekannten Quellen zugelassen sein. Die sicherere Variante ist, darauf zu warten, bis die Version im offiziellen App-Store erhältlich ist.

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen

Nach Oscar-Watschen

Will Smith wieder im Geschäft

Terrorprozess in Wien

Hohe Haftstrafen

Aus für CoV-Maßnahmen: "Gut so"

Experten geben grünes Licht

"Star Trek: Picard"

Letzte Staffel mit alter Crew

"King of Pop" kommt ins Kino

Jaafar Jackson spielt Michael

4-Jährige totgebissen

Tragischer Vorfall mit Hund