WhatsApp: Experten warnen vor Video

WhatsApp kann nicht Video! Experten warnen heute vor einer aktuellen Fake-Einladung zur Videofunktion von WhatsApp. Sie sei besonders glaubwürdig, weil eine mögliche Videofunktion bei der neuen Anruf-Funktion eigentlich nicht weit hergeholt sei, so die Experten

So funktioniert es:

User bekommen eine Nachricht mit einem Link – dort soll die angeblich neue Videofunktion zu aktivieren sein.
Aber: Das ist ein reines Lockmittel. Wer draufklickt wird nicht nur selbst zur Spamschleuder, sondern installiert schadhafte Apps.

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!