WhatsApp: Experten warnen vor Video

WhatsApp kann nicht Video! Experten warnen heute vor einer aktuellen Fake-Einladung zur Videofunktion von WhatsApp. Sie sei besonders glaubwürdig, weil eine mögliche Videofunktion bei der neuen Anruf-Funktion eigentlich nicht weit hergeholt sei, so die Experten

So funktioniert es:

User bekommen eine Nachricht mit einem Link – dort soll die angeblich neue Videofunktion zu aktivieren sein.
Aber: Das ist ein reines Lockmittel. Wer draufklickt wird nicht nur selbst zur Spamschleuder, sondern installiert schadhafte Apps.

"80 ist letzte Preis!"

Crazy Erlebnisse auf willhaben

Fruchtfliege sorgt für Panik!

Neuseeland in Aufruhr!

Aus für Tonnen von Biomüll?

Erfindung verdoppelt Haltbarkeit

Smartphones erst ab 14?

Altersbeschränkung gefordert

Wien bald E-Roller Hochburg

Neue Anbieter im Anmarsch

Dreifachsieg für Österreich

Ski-Herren schlagen bei WM zu