WhatsApp: Jetzt kannst du 'taggen'

(21.09.2016) Freude über ein cooles, neues WhatsApp-Feature. Ab sofort können wir User taggen. Das funktioniert genau wie bei Facebook oder Instagram. So musst du im Gruppenchat einfach nur ein @-Zeichen eingeben, schon erscheint die Kontakt-Liste. Jetzt klickst du den Freund an, den du taggen möchtest. Und der bekommt umgehend eine Benachrichtigung.

Laut WhatsApp soll die Tagging-Funktion für mehr Übersicht in großen Gruppenchats sorgen. Doch es gibt auch Kritik. David Kotrba von 'futurezone.at':
“Einige User jammern, dass sie sogar dann benachrichtigt werden, wenn sie die Gruppenchats stummgeschaltet haben. Man fühlt sich da offenbar genervt. Man sollte es aber erst ausprobieren und dann ein Urteil fällen. Die Übersicht kann auf jeden Fall verbessert werden.“

Hermagor abgeriegelt!

Gesamter Bezirk dicht

Wr. Neustadt: Maßnahmen ab Mi

Sanktionen ab Samstag

Brasilianische Mutation in SBG

erster Fall bestätigt

probleme für ghostwriter

jetzt werden sie bestraft

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

George Floyd: Prozessbeginn

Mord 2. Grades

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert