WhatsApp kriegt Tagging-Funktion

Jetzt bekommt auch WhatsApp eine Tagging-Funktion. Die User werden demnächst in den Chats einzelne Freunde taggen können, genau wie auf Facebook oder Instagram. Dazu muss man einfach nur ein @-Zeichen machen, schon erscheint die Kontakt-Liste. Jetzt muss man nur noch den Freund anklicken, schon ist er getaggt.

Thomas Prenner von 'futurezone.at':
“Im Grunde sehr praktisch für alle Schreib-Faulen. Einfach nur ein @-Zeichen und ein schneller Klick. In langen Texten ist die Tagging-Funktion ebenfalls von Vorteil, da die getaggten Personen natürlich aus dem Text rausstechen.“

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?