WhatsApp kriegt Tagging-Funktion

Jetzt bekommt auch WhatsApp eine Tagging-Funktion. Die User werden demnächst in den Chats einzelne Freunde taggen können, genau wie auf Facebook oder Instagram. Dazu muss man einfach nur ein @-Zeichen machen, schon erscheint die Kontakt-Liste. Jetzt muss man nur noch den Freund anklicken, schon ist er getaggt.

Thomas Prenner von 'futurezone.at':
“Im Grunde sehr praktisch für alle Schreib-Faulen. Einfach nur ein @-Zeichen und ein schneller Klick. In langen Texten ist die Tagging-Funktion ebenfalls von Vorteil, da die getaggten Personen natürlich aus dem Text rausstechen.“

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!