WhatsApp: Neue Funktionen kommen

(24.01.2017) Neue WhatsApp-Funktionen sind im Anmarsch! Sowohl für iOS- als auch für Android-User ändert sich einiges.

In der iOS-Version wird es nach dem Update auch möglich sein, offline zu chatten. Das bedeutet: Auch wenn du kein Internet hast, kannst du eine Nachricht schreiben und auf "Senden" klicken. Tatsächlich verschickt wird die Message, sobald du wieder online bist. Bislang war der Senden-Button im Offline-Modus funktionslos.

Außerdem wird es bei iOS künftig möglich sein, bis zu 30 Fotos und Videos auf einmal zu verschicken.

Neu in der Android-Version sind der Edit-Button und die Revoke-Funktion. Bereits verschickte Messages können damit nachträglich bearbeitet oder sogar gelöscht werden.

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung