WhatsApp: So wirst du Tester

(21.11.2016) So bekommst du jetzt neue WhatsApp-Funktionen noch vor allen anderen! Und zwar als WhatsApp-Beta-Tester. Der beliebte Messenger testet seine neuen Features nämlich immer zuerst in einer öffentlichen Test-Version, dem Beta-Programm. Eine kleine Anzahl von Usern erhält da schon vor dem offiziellen Release Zugang zu den neuen Funktionen. Und es ist auch ganz einfach: Jeder kann Beta-Tester werden, solange man WhatsApp auf einem Android- oder Windows-Mobile-Smartphone benutzt.

Scroll runter für weitere Infos!

Du kannst dich ganz leicht als Tester anmelden, sagt IT-Experte Florian Christof von futurezone.at:
"Das funktioniert im Play Store, also dort wo man sich die App runterlädt. Der Link ist etwas versteckt, am besten man startet einfach eine Google Suche nach Beta-Test Link. Auf der offiziellen Play Store Seite meldet man sich dann an und lädt sich die Beta-Version runter. Und schon hat man die neuen Funktionen auf WhatsApp."

Bär ist komplett high

Von halluzinogenem Honig

Kogler: Keine Neuwahlen

Gegen Spekulationen über Ampel

Schule: Zoff um CoV-Regeln

Zeit für Lösungen drängt

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen