WhatsApp: So wirst du Tester

(21.11.2016) So bekommst du jetzt neue WhatsApp-Funktionen noch vor allen anderen! Und zwar als WhatsApp-Beta-Tester. Der beliebte Messenger testet seine neuen Features nämlich immer zuerst in einer öffentlichen Test-Version, dem Beta-Programm. Eine kleine Anzahl von Usern erhält da schon vor dem offiziellen Release Zugang zu den neuen Funktionen. Und es ist auch ganz einfach: Jeder kann Beta-Tester werden, solange man WhatsApp auf einem Android- oder Windows-Mobile-Smartphone benutzt.

Scroll runter für weitere Infos!

Du kannst dich ganz leicht als Tester anmelden, sagt IT-Experte Florian Christof von futurezone.at:
"Das funktioniert im Play Store, also dort wo man sich die App runterlädt. Der Link ist etwas versteckt, am besten man startet einfach eine Google Suche nach Beta-Test Link. Auf der offiziellen Play Store Seite meldet man sich dann an und lädt sich die Beta-Version runter. Und schon hat man die neuen Funktionen auf WhatsApp."

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet