WhatsApp stundenlang down!

(04.05.2017) Warst du auch vom WhatsApp-Total-Ausfall gestern betroffen? Viele Nutzer hatten sich auf Twitter, Facebook & Co. beschwert, dass überhaupt nichts mehr gehen würde. Bei vielen stand der Hinweis "Verbinden" – allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Die Störung wurde nach zwei Stunden wieder behoben. Ein Sprecher des Unternehmens hat den Ausfall bestätigt, aber keinen Grund genannt, warum der Dienst nicht mehr funktionierte.

Kurios: Der Ausfall hat mitten während der Vorstellung der Quartalszahlen der Konzernmutter Facebook begonnen, bei der der Facebook-Boss Mark Zuckerberg auch über den Messenger-Dienst WhatsApp sprach.

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten