WhatsApp-User aufgepasst!

Funktion wird kostenpflichtig

(04.02.2022) WhatsApp-User müssen jetzt ganz stark sein! Wir sind es ja gewohnt die App gratis zu verwenden. Das wird in Zukunft aber nicht mehr ganz so sein! Wer zukünftig Chats, Fotos und Videos auf Google Drive sichern will, soll dafür bezahlen müssen!

kein Vertrag mehr

Gerüchte rund um ein kostenpflichtiges WhatsApp hat es ja schon länger gegeben, jetzt soll es fix sein! Für WhatsApp-Backups wird man in Zukunft wohl in die Geldtasche greifen müssen! Ein auslaufender Vertrag zwischen Google und WhatsApp soll der Grund dafür sein!

Whatsapp

Aus für kostenlose WhatsApp Funktion

Android vor iOS

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre! Für Android-Nutzer kommt jetzt noch eine schlechte Nachricht! Sie sollen nämlich von der Neuerung als erstes betroffen sein! Noch gibt es aber einen Funken Hoffnung! WhatsApp hat die endgültige Änderung nämlich noch nicht bestätigt!

(LR)

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt