WhatsApp-User aufgepasst!

Funktion wird kostenpflichtig

(04.02.2022) WhatsApp-User müssen jetzt ganz stark sein! Wir sind es ja gewohnt die App gratis zu verwenden. Das wird in Zukunft aber nicht mehr ganz so sein! Wer zukünftig Chats, Fotos und Videos auf Google Drive sichern will, soll dafür bezahlen müssen!

kein Vertrag mehr

Gerüchte rund um ein kostenpflichtiges WhatsApp hat es ja schon länger gegeben, jetzt soll es fix sein! Für WhatsApp-Backups wird man in Zukunft wohl in die Geldtasche greifen müssen! Ein auslaufender Vertrag zwischen Google und WhatsApp soll der Grund dafür sein!

Whatsapp

Aus für kostenlose WhatsApp Funktion

Android vor iOS

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre! Für Android-Nutzer kommt jetzt noch eine schlechte Nachricht! Sie sollen nämlich von der Neuerung als erstes betroffen sein! Noch gibt es aber einen Funken Hoffnung! WhatsApp hat die endgültige Änderung nämlich noch nicht bestätigt!

(LR)

Brand im Landesklinikum Mödling

Auslöser war Zigarette

Kampf um ein Ferkel-Leben!

Italien: Petition für Schwein

Oma stürzt mit Enkeln ab

Tuk-Tuk fahrt in Steiermark

Halifax in Flammen

16.000 auf der Flucht

Urlaub: Hund wochenlang allein

Unversorgt in Zimmer gesperrt

Canale Grande in Grün

Flüssigkeit ungefährlich

Angriff auf Moskau

Massive Attacke auf Kiew

Tirol: Vater tötet Sohn?

U-Haft weiter verlängert