WhatsApp: Wirst du angelogen? 2

(10.08.2017) Wenn du beispielsweise deinen Kollegen etwas über die Arbeit fragst und seine verzögerte Antwort „Ja“ statt „ja“ lautet, dann weißt du, dass er wahrscheinlich gerade nicht am Schreibtisch sitzt.

Scrolle runter für ein weiteres Beispiel…

Und wenn dein Freund, mit dem du gleich verabredest bist, „Bis gleich“ statt „bis gleich“ schreibt, kannst du annehmen, dass er sich bereits auf dem Weg zu dir befindet. Check also beim nächsten Mal den Anfangsbuchstabe der Nachricht und du weißt sofort, ob du angelogen wirst oder nicht.

Teile die Geschichte mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wann sie angelogen werden.

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert