WhatsApp: Wirst du angelogen? 2

(10.08.2017) Wenn du beispielsweise deinen Kollegen etwas über die Arbeit fragst und seine verzögerte Antwort „Ja“ statt „ja“ lautet, dann weißt du, dass er wahrscheinlich gerade nicht am Schreibtisch sitzt.

Scrolle runter für ein weiteres Beispiel…

Und wenn dein Freund, mit dem du gleich verabredest bist, „Bis gleich“ statt „bis gleich“ schreibt, kannst du annehmen, dass er sich bereits auf dem Weg zu dir befindet. Check also beim nächsten Mal den Anfangsbuchstabe der Nachricht und du weißt sofort, ob du angelogen wirst oder nicht.

Teile die Geschichte mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wann sie angelogen werden.

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem