WhatsApp: Wirst du angelogen? 2

Wenn du beispielsweise deinen Kollegen etwas über die Arbeit fragst und seine verzögerte Antwort „Ja“ statt „ja“ lautet, dann weißt du, dass er wahrscheinlich gerade nicht am Schreibtisch sitzt.

Scrolle runter für ein weiteres Beispiel…

Und wenn dein Freund, mit dem du gleich verabredest bist, „Bis gleich“ statt „bis gleich“ schreibt, kannst du annehmen, dass er sich bereits auf dem Weg zu dir befindet. Check also beim nächsten Mal den Anfangsbuchstabe der Nachricht und du weißt sofort, ob du angelogen wirst oder nicht.

Teile die Geschichte mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wann sie angelogen werden.

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark