WhatsApp: Wirst du angelogen? 2

(10.08.2017) Wenn du beispielsweise deinen Kollegen etwas über die Arbeit fragst und seine verzögerte Antwort „Ja“ statt „ja“ lautet, dann weißt du, dass er wahrscheinlich gerade nicht am Schreibtisch sitzt.

Scrolle runter für ein weiteres Beispiel…

Und wenn dein Freund, mit dem du gleich verabredest bist, „Bis gleich“ statt „bis gleich“ schreibt, kannst du annehmen, dass er sich bereits auf dem Weg zu dir befindet. Check also beim nächsten Mal den Anfangsbuchstabe der Nachricht und du weißt sofort, ob du angelogen wirst oder nicht.

Teile die Geschichte mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wann sie angelogen werden.

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer

KNTN: Maskenpflicht am Abend

zwischen 21 und 02 Uhr

Reisewarnung für Rumänien & Co

Strengere Grenzkontrollen

Folterkammer entdeckt

in den Niederlanden

Monster-Fledermaus schockt Netz

Fake?

Grazer Supermarkt: Schüsse

Drei Verletzte

Mit Baby im Arm überfallen

Junge Mutter daheim ausgeraubt