WhatsApp: Wirst du angelogen? 2

(10.08.2017) Wenn du beispielsweise deinen Kollegen etwas über die Arbeit fragst und seine verzögerte Antwort „Ja“ statt „ja“ lautet, dann weißt du, dass er wahrscheinlich gerade nicht am Schreibtisch sitzt.

Scrolle runter für ein weiteres Beispiel…

Und wenn dein Freund, mit dem du gleich verabredest bist, „Bis gleich“ statt „bis gleich“ schreibt, kannst du annehmen, dass er sich bereits auf dem Weg zu dir befindet. Check also beim nächsten Mal den Anfangsbuchstabe der Nachricht und du weißt sofort, ob du angelogen wirst oder nicht.

Teile die Geschichte mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wann sie angelogen werden.

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien