Wie ausgetauscht!

Leni Klum kaum zu erkennen

(14.12.2022) Leni Klum ist kaum wiederzuerkennen! Auf ihrem neuen Instagrambild bereitet sich die Tochter von Heidi Klum für eine "Night out" mit ihrer Freundin vor. Fans wundern sich da aber über ihr Styling.

Für ihr Studium zieht die Brünette nach New York. Nun postet sie von einer wilden Partynacht in Long Island. Erst zeigen sich die Mädels beim Fertigmachen, später posieren Leni und Alexandra auf den Rücksitzen eines Autos und auf einem Gehweg. Fans sind von den Bildern aber sichtlich verwirrt. "Wer ist denn jetzt Leni? Die linke oder die Rechte?"

So aufgestylt zeigt sich das Model selten, oft sieht man sie sehr natürlich und sie teilt ihren Followern meist Fotos von ihren Shootings und Kampagnen. Mit dem Styling auf dem Foto erinnert Leni an eine mini Version ihrer Mutter Heidi Klum.

(LN)

Johansson-Voice: OpenAi reagiert

"Zeitweise abschalten"

Kindersitze: Ein "Nicht genügend"

Der große ÖAMTC-Test

Mordverdacht: Inder in OÖ gefasst

International gesuchte Männer

Hunde erkennen Welpenwinseln

Mamas und ihr Nachwuchs

Mikroplastik in Halsschlagader

Heimische Studie schockt!

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich