Wie ausgetauscht!

Leni Klum kaum zu erkennen

(14.12.2022) Leni Klum ist kaum wiederzuerkennen! Auf ihrem neuen Instagrambild bereitet sich die Tochter von Heidi Klum für eine "Night out" mit ihrer Freundin vor. Fans wundern sich da aber über ihr Styling.

Für ihr Studium zieht die Brünette nach New York. Nun postet sie von einer wilden Partynacht in Long Island. Erst zeigen sich die Mädels beim Fertigmachen, später posieren Leni und Alexandra auf den Rücksitzen eines Autos und auf einem Gehweg. Fans sind von den Bildern aber sichtlich verwirrt. "Wer ist denn jetzt Leni? Die linke oder die Rechte?"

So aufgestylt zeigt sich das Model selten, oft sieht man sie sehr natürlich und sie teilt ihren Followern meist Fotos von ihren Shootings und Kampagnen. Mit dem Styling auf dem Foto erinnert Leni an eine mini Version ihrer Mutter Heidi Klum.

(LN)

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++