wie frisch verliebt!

Die Pochers in der Wüste

(14.04.2022) Einmal Auszeit bitte! In der Osterwoche, hat die Familie im Urlaub Zeit, sich von den Strapazen der vergangenen Wochen zu erholen– Das zeigen uns die beiden auch stolz auf deren Insta-Profil.

Die letzten Wochen waren für Amira und Oliver Pocher hart und haben an ihren Nerven gezehrt. Ein Vollzeit-Programm "Let's Dance", zwei Kinder, die Aufnahme von Podcasts, Instagram und dann die Ohrfeige von Fat Comedy für Olli sorgten für viel Stress und Sorgen. Jetzt haben sich die zwei eine wohlverdiente Pause gegönnt! Die Moderatorin und der Comedian sind mit ihren beiden Söhnen und Freunden in die Wüste geflogen.

So ein Foto sieht man selten!

Auch ein bisschen Zweisamkeit gibt es für Amira und Olli, wie es in ihrem Urlaubspost aussieht. Ihre Community hat die zweifache Mutter mit einem eher seltenen Pärchen-Schnappschuss erfreut: Unter freiem Himmel sitzen Amira und Olli auf einer Couch, fest umarmt wie frisch verliebt. Eine private Szene, die den Anhängern der Pochers oft verwehrt bleibt.

Neben der großen Liebe kommt der Spaß bei der Familie natürlich nicht zu kurz! Vor allem bei Olli, der in einer Insta-Story über die romantische Wüstenlandschaft schwenkt und mit einer wenig schmeichelhaften Nahaufnahme von Amira endet. "Triggerwarnung: Ugly Face", "warnt" Olli seine Community.

(SR)

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika