Wie geht es mit dem BZÖ weiter?

(03.10.2013) Wie geht es in Zukunft mit dem BZÖ weiter? Nach dem Parlamentsrauswurf und dem Rücktritt von Parteichef Josef Bucher werden heute in einer Sitzung die Weichen für die Zukunft gestellt. Zwar ist das BZÖ noch im Kärntner Landtag vertreten, aber auch dort vermuten Experten, dass nach der Legistlaturperiode Schluss sein könnte. Politik-Berater Thomas Hofer:

„Sobald eine neue Regierung ins Laufen kommt wird kein Hahn mehr nach dem BZÖ krähen und egal wer Parteichef wird, wird damit sehr schwer zu kämpfen haben. Das ist jetzt Nachlassverwaltung. Und man muss auch wirklich sagen, wie sehr oft angekündigt und erwartet, ist einfach mit dem Ausscheiden aus dem Nationalrat, eigentlich das Schicksal der Partie besiegelt.“

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür