So viele Katzen passen in eine Wohnung

(02.06.2014) Wie viele Katzen kann man in einer normal großen Wohnung halten? Ich hätte eindeutig auf weniger getippt. Aber dieses deutsche Ehepaar hat sich auch übernommen.

Es sind nämlich offenbar ganze 105 Katzen in einer einzigen Wohnung. Ein deutsches Ehepaar hat wohl den Rekord in der privaten Massentierhaltung gebrochen. In einer 90 Quadratmeter großen Wohnung haben die beiden in Bremen gemeinsam mit den 105 Katzen gelebt – rund die Hälfte davon ist übrigens auch noch trächtig. Es kommen also noch bis zu 60 Katzenbabys dazu.

Die meisten Tiere sind völlig verwahrlost, sagen Tierschützer. Das Ehepaar dürfte mit der Situation komplett überfordert gewesen sein.

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna