Wieder eine Neue!

Leonardo Di-Caprio

(26.07.2023) Leonardo Di-Caprio (48) ist Hollywoods Frauenjäger – kaum ist eine gegangen, hat er sich eine neue Flamme geangelt. Das Liebesleben des Titanic-Schauspielers ist kaum nachzuverfolgen.

Nachdem er oft mit dem Model Gigi Hadid (28) gesichtet wurde, schien sie seine neue Freundin zu sein. Doch falsch gedacht! Di Caprio genießt bekanntlich sein Leben in vollen Zügen. Er geht gerne feiern oder fährt in den Urlaub, wenn gerade kein neuer Blockbuster ansteht. Momentan verbringt er viel Zeit mit seinem Schauspielkollegen Tobey Maguire (48) in St. Tropez.

Wie die "Daily Mail" meldet, wurde der Hollywood Star am Montag mit einer neuen Begleitung gesehen – und das nicht das erste Mal. Model Neelam Gill (28) und er haben schon einmal auf derselben Party geflirtet. Jetzt darf sie mit ihm einen Tag auf seiner Yacht verbringen. Wird sie länger als ihre Vorgängerinnen bleiben?

(CP)

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft