Wieder kein Herzerlbaum in Wien

Wieder kein Herzerlbaum beim Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz! Viele User sind traurig, denn die Baumdekoration war äußerst beliebt bei den Besuchern.

Das Problem: Er herrscht ein Urheberrechtsstreit zwischen der Stadt Wien und der ehemaligen Werbeagentur, die bis 2015 das Konzept des Herzerlbaums übernommen hatte. Das soll jetzt durch eine Feststellungsklage geklärt werden.

Ob es den Herzerlbaum danach im kommenden Jahr wieder am Christkindlmarkt geben wird, sei unklar.

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 1

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 2

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 3

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 4

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre

Handy aus, trotzdem Roaming

Krasser Fall