Wieder kein Herzerlbaum in Wien

(11.11.2017) Wieder kein Herzerlbaum beim Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz! Viele User sind traurig, denn die Baumdekoration war äußerst beliebt bei den Besuchern.

Das Problem: Er herrscht ein Urheberrechtsstreit zwischen der Stadt Wien und der ehemaligen Werbeagentur, die bis 2015 das Konzept des Herzerlbaums übernommen hatte. Das soll jetzt durch eine Feststellungsklage geklärt werden.

Ob es den Herzerlbaum danach im kommenden Jahr wieder am Christkindlmarkt geben wird, sei unklar.

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 1

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 2

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 3

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 4

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung