Wieder kein Herzerlbaum in Wien

(11.11.2017) Wieder kein Herzerlbaum beim Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz! Viele User sind traurig, denn die Baumdekoration war äußerst beliebt bei den Besuchern.

Das Problem: Er herrscht ein Urheberrechtsstreit zwischen der Stadt Wien und der ehemaligen Werbeagentur, die bis 2015 das Konzept des Herzerlbaums übernommen hatte. Das soll jetzt durch eine Feststellungsklage geklärt werden.

Ob es den Herzerlbaum danach im kommenden Jahr wieder am Christkindlmarkt geben wird, sei unklar.

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 1

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 2

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 3

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 4

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft

Urlaubsparadies in Flammen

Waldbrände in Antalya

im Kino erschossen

Horror pur

Corona: Zahlen steigen

Ö: wieder 503 Neuinfektionen

Ins Gesicht gebissen

6-Jährige von Hund attackiert

Bis zu 50 Grad!

Bricht Italien den Hitzerekord?

Unabsichtlich Millionär

Juwelen statt Wasser

Radikaler Karrierewechsel

Pastorin wird zum Nackt-Model