Wieder kein Herzerlbaum in Wien

(11.11.2017) Wieder kein Herzerlbaum beim Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz! Viele User sind traurig, denn die Baumdekoration war äußerst beliebt bei den Besuchern.

Das Problem: Er herrscht ein Urheberrechtsstreit zwischen der Stadt Wien und der ehemaligen Werbeagentur, die bis 2015 das Konzept des Herzerlbaums übernommen hatte. Das soll jetzt durch eine Feststellungsklage geklärt werden.

Ob es den Herzerlbaum danach im kommenden Jahr wieder am Christkindlmarkt geben wird, sei unklar.

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 1

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 2

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 3

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 4

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg