Wieder toter Motorradfahrer

Gegen Traktor geschleudert

(15.09.2023) Ein 30-jähriger Motorradlenker ist am späten Donnerstagabend bei einem Unfall in Micheldorf (Bezirk Kirchdorf) gestorben. Der Mann kam laut Augenzeugen bei einer Abzweigung zum Bahnhof ins Schleudern und schlitterte mit seinem Motorrad gegen eine Gehsteigkante. Der Fahrer wurde anschließend gegen einen abgestellten Traktor geschleudert. Er starb trotz Erster Hilfe durch Polizisten und Notarzt noch an der Unfallstelle, berichtete die oö. Polizei am Freitag.

(FJ)

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen