Raser geschnappt

Mit 217 km/h Polizei überholt

(18.08.2021) Mit einer Geschwindigkeit von 217 km/h wurde ein Raser von der Polizei auf der A2 bei Laßnitzhöhe in der Steiermark aufgehalten. Der 26-Jährige Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Weiz wechselte hinter der Polizei von der dritten Fahrspur auf die erste, überholte dabei auf riskante Weise einige PKW´s und fuhr darauf hin wieder auf den dritten Fahrstreifen.

Aus diesem Grund nahm die Polizei sofort die Verfolgung auf. Er konnte vor der Abfahrt Raaba aus dem Verkehr gezogen werden und wird aller Voraussicht nach für immer seinen Führerschein verlieren. Es war nicht sein ersten Geschwindigkeits-Vergehen.

(dm)

Zwei Jahre Ukraine-Krieg

"Betrifft die ganze Welt"

Khloé Kardashian Fans in sorge

"Die Nase ist verschrumpelt!"

Machine Gun Kelly mit tattoo

schwarzer Oberkörper

Trauer um geliebte Vierbeiner

Dschungelkönigin trauert

Mutterherz blutet

Amira Pocher leidet

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter