Elfjähriger:Todesursache geklärt

Kein Fremdverschulden!

(21.09.2022) Jetzt ist geklärt, warum ein 11-jähriger Bub am vergangenen Samstag in Wien-Leopoldstadt gestorben ist. Die Obduktion ergibt nun, dass kein Fremdverschulden vorliegt, so die Polizei. Es handle sich um eine natürliche Todesursache. Der Schüler hatte eine Vorerkrankung.

Am Samstagvormittag kann eine Notärztin der Berufsrettung in einer Wohnung nur noch den Tod eines 11-jährigen Buben feststellen. Zuvor werden die Polizei- und Rettungskräfte von den Eltern alarmiert.

Anfangs ist unklar, warum der Bub gestorben ist. Deshalb wird sofort das Landeskriminalamt Wien hinzugezogen und eine Obduktion angeordnet.

(PS)

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!