Wien: Ansturm auf Apple-Store

(16.02.2018) Ausnahmezustand in der Kärntner Straße! Am 24. Februar eröffnet dort ja der erste Apple-Store Österreichs.

Und man rechnet mit einem Mega-Ansturm...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 2

50 Securitys werden vor Ort sein. Der Bereich rund um das Geschäft wird großräumig abgesperrt. Man rechnet damit, dass sich schon Stunden vor der Eröffnung Menschenschlangen bilden werden.

Auch gut möglich, dass einige Hardcore-Apple-Fans vor dem Store übernachten...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 3

Die "Nachbarn" sehen den Rummel gelassen. Hermann Gmeiner-Wagner, Obmann des Einkaufsstraßenvereins Kärntner Straße:
"Apple ist eine der wichtigsten Marken weltweit. Und wir freuen uns alle sehr, dass diese Marke jetzt auf der Kärntner Straße vertreten sein wird."

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert