Wien: Ansturm auf Apple-Store

(16.02.2018) Ausnahmezustand in der Kärntner Straße! Am 24. Februar eröffnet dort ja der erste Apple-Store Österreichs.

Und man rechnet mit einem Mega-Ansturm...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 2

50 Securitys werden vor Ort sein. Der Bereich rund um das Geschäft wird großräumig abgesperrt. Man rechnet damit, dass sich schon Stunden vor der Eröffnung Menschenschlangen bilden werden.

Auch gut möglich, dass einige Hardcore-Apple-Fans vor dem Store übernachten...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 3

Die "Nachbarn" sehen den Rummel gelassen. Hermann Gmeiner-Wagner, Obmann des Einkaufsstraßenvereins Kärntner Straße:
"Apple ist eine der wichtigsten Marken weltweit. Und wir freuen uns alle sehr, dass diese Marke jetzt auf der Kärntner Straße vertreten sein wird."

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader