Wien: Auto kracht in Hausmauer

(28.12.2013) Tragischer Alko-Unfall in der Nacht auf heute in Wien: Sechs Menschen werden zum Teil schwer verletzt. Ein alkoholisierter Familienvater kracht im Bezirk Leopoldstadt mit seinem Auto in eine Hausmauer. Mit ihm Auto waren seine Ehefrau und vier Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren. Alle Insassen wurden verletzt. Die Mutter und die 12 Jahre alte Tochter schweben sogar in Lebensgefahr. Laut Polizei hatte der Vater 1,6 Promille Alkohol im Blut.

Glück hatten noch Mitarbeiter der Medienagentur, die in dem Haus ist. Denn das Auto schlägt die Mauer regelrecht durch:

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft