Wien: Auto kracht in Hausmauer

(28.12.2013) Tragischer Alko-Unfall in der Nacht auf heute in Wien: Sechs Menschen werden zum Teil schwer verletzt. Ein alkoholisierter Familienvater kracht im Bezirk Leopoldstadt mit seinem Auto in eine Hausmauer. Mit ihm Auto waren seine Ehefrau und vier Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren. Alle Insassen wurden verletzt. Die Mutter und die 12 Jahre alte Tochter schweben sogar in Lebensgefahr. Laut Polizei hatte der Vater 1,6 Promille Alkohol im Blut.

Glück hatten noch Mitarbeiter der Medienagentur, die in dem Haus ist. Denn das Auto schlägt die Mauer regelrecht durch:

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?

Linz: 16-Jähriger tot

Schwerer Autounfall

Manöver mit China und Russland

China schickt Soldaten

Nicht "reif" für Abtreibung

Gerichtsentscheidung empört