Wien: Auto kracht in Hausmauer

(28.12.2013) Tragischer Alko-Unfall in der Nacht auf heute in Wien: Sechs Menschen werden zum Teil schwer verletzt. Ein alkoholisierter Familienvater kracht im Bezirk Leopoldstadt mit seinem Auto in eine Hausmauer. Mit ihm Auto waren seine Ehefrau und vier Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren. Alle Insassen wurden verletzt. Die Mutter und die 12 Jahre alte Tochter schweben sogar in Lebensgefahr. Laut Polizei hatte der Vater 1,6 Promille Alkohol im Blut.

Glück hatten noch Mitarbeiter der Medienagentur, die in dem Haus ist. Denn das Auto schlägt die Mauer regelrecht durch:

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna