Wien: Leichenteile gefunden!

Mann angelt Unterschenkel

(16.01.2024) Zu einem schrecklichen Fund kommt es im Wiener Marchfeldkanal in Floridsdorf! Ein Angler fischt dort am Samstag einen menschlichen Unterschenkel aus dem Kanal. Nun sollen weitere Leichenteile gefunden worden sein. "Die Suche ist noch nicht abgeschlossen", sagt Markus Dittrich vom Landeskriminalamt Wien.

Opfer soll männlich gewesen sein

Laut Dittrich wurde das am Samstag gefundene Körperteil bereits obduziert. Beim Opfer soll es sich demnach um einen Mann handeln. Was mit der Person passiert ist, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

(APA/EC)

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!