Wien: Luxusmenüs für Hund & Katz'

(22.10.2015) Luxusleben und 4-Sterne-Menüs für Vierbeiner! Das bietet jetzt das Wiener Hotel Bristol an. Dort wird nämlich auch Hunden und Katzen aufgetischt. Und das im großen Stil: Auf der Speisekarte finden sich Beef Tartare, Burger, Faschiertes und vieles mehr. Im Netz kommt die Tierfreundlichkeit des Hotels total gut an.

Direktorin Simone Dulies:
"Ich sehe auch schon viel mehr Hunde bei uns in der Lounge und in der Bar, wo die Leute auch zum Kaffeetrinken ihre Vierbeiner mitbringen. Ich bin auch sehr oft angesprochen worden. Bis jetzt ist es wirklich sehr gut angekommen bei den Gästen."

Außerdem spendet das Hotel fünf Euro pro Übernachtung an das Tierquartier Wien. Wir sagen: Daumen hoch!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten