Wien: Luxusmenüs für Hund & Katz'

(22.10.2015) Luxusleben und 4-Sterne-Menüs für Vierbeiner! Das bietet jetzt das Wiener Hotel Bristol an. Dort wird nämlich auch Hunden und Katzen aufgetischt. Und das im großen Stil: Auf der Speisekarte finden sich Beef Tartare, Burger, Faschiertes und vieles mehr. Im Netz kommt die Tierfreundlichkeit des Hotels total gut an.

Direktorin Simone Dulies:
"Ich sehe auch schon viel mehr Hunde bei uns in der Lounge und in der Bar, wo die Leute auch zum Kaffeetrinken ihre Vierbeiner mitbringen. Ich bin auch sehr oft angesprochen worden. Bis jetzt ist es wirklich sehr gut angekommen bei den Gästen."

Außerdem spendet das Hotel fünf Euro pro Übernachtung an das Tierquartier Wien. Wir sagen: Daumen hoch!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker