Wien: Luxusmenüs für Hund & Katz'

(22.10.2015) Luxusleben und 4-Sterne-Menüs für Vierbeiner! Das bietet jetzt das Wiener Hotel Bristol an. Dort wird nämlich auch Hunden und Katzen aufgetischt. Und das im großen Stil: Auf der Speisekarte finden sich Beef Tartare, Burger, Faschiertes und vieles mehr. Im Netz kommt die Tierfreundlichkeit des Hotels total gut an.

Direktorin Simone Dulies:
"Ich sehe auch schon viel mehr Hunde bei uns in der Lounge und in der Bar, wo die Leute auch zum Kaffeetrinken ihre Vierbeiner mitbringen. Ich bin auch sehr oft angesprochen worden. Bis jetzt ist es wirklich sehr gut angekommen bei den Gästen."

Außerdem spendet das Hotel fünf Euro pro Übernachtung an das Tierquartier Wien. Wir sagen: Daumen hoch!

Teile die Story mit deinen Freunden!

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor