Wien: Luxusmenüs für Hund & Katz'

(22.10.2015) Luxusleben und 4-Sterne-Menüs für Vierbeiner! Das bietet jetzt das Wiener Hotel Bristol an. Dort wird nämlich auch Hunden und Katzen aufgetischt. Und das im großen Stil: Auf der Speisekarte finden sich Beef Tartare, Burger, Faschiertes und vieles mehr. Im Netz kommt die Tierfreundlichkeit des Hotels total gut an.

Direktorin Simone Dulies:
"Ich sehe auch schon viel mehr Hunde bei uns in der Lounge und in der Bar, wo die Leute auch zum Kaffeetrinken ihre Vierbeiner mitbringen. Ich bin auch sehr oft angesprochen worden. Bis jetzt ist es wirklich sehr gut angekommen bei den Gästen."

Außerdem spendet das Hotel fünf Euro pro Übernachtung an das Tierquartier Wien. Wir sagen: Daumen hoch!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech

Wieder Schwanenmord in OÖ

Schütze spricht von "Notwehr"

Hohe Strafen für Bleifüße

Raser-Paket im Ministerrat

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu