Wien: Luxusmenüs für Hund & Katz'

Bristol2 611

Luxusleben und 4-Sterne-Menüs für Vierbeiner! Das bietet jetzt das Wiener Hotel Bristol an. Dort wird nämlich auch Hunden und Katzen aufgetischt. Und das im großen Stil: Auf der Speisekarte finden sich Beef Tartare, Burger, Faschiertes und vieles mehr. Im Netz kommt die Tierfreundlichkeit des Hotels total gut an.

Bristol3 611

Direktorin Simone Dulies:
"Ich sehe auch schon viel mehr Hunde bei uns in der Lounge und in der Bar, wo die Leute auch zum Kaffeetrinken ihre Vierbeiner mitbringen. Ich bin auch sehr oft angesprochen worden. Bis jetzt ist es wirklich sehr gut angekommen bei den Gästen."

Bristol4 611

Außerdem spendet das Hotel fünf Euro pro Übernachtung an das Tierquartier Wien. Wir sagen: Daumen hoch!

Bristol1 611

Teile die Story mit deinen Freunden!

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas