Wien: Strangulierte Frau (25) gefunden

(15.09.2018) Mordalarm in Wien! Heute ist in einem Hotel im Bezirk Favoriten eine strangulierte Frau aufgefunden worden. Es handelt sich um eine 25-jährige Deutsche.

Eine 31-jährige Wienerin ist unter Mordverdacht festgenommen worden. Laut einem Sprecher der Wiener Polizei wurde eine Obduktion angeordet.

Das Motiv für die Tat war zunächst völlig unklar. Eine Mordgruppe des Landeskriminalamts Wien hat die Ermittlungen aufgenommen. "Bis zu deren Abschluss können keine weiteren Details veröffentlicht werden", sagte der Sprecher.

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei