Wien: Strangulierte Frau (25) gefunden

(15.09.2018) Mordalarm in Wien! Heute ist in einem Hotel im Bezirk Favoriten eine strangulierte Frau aufgefunden worden. Es handelt sich um eine 25-jährige Deutsche.

Eine 31-jährige Wienerin ist unter Mordverdacht festgenommen worden. Laut einem Sprecher der Wiener Polizei wurde eine Obduktion angeordet.

Das Motiv für die Tat war zunächst völlig unklar. Eine Mordgruppe des Landeskriminalamts Wien hat die Ermittlungen aufgenommen. "Bis zu deren Abschluss können keine weiteren Details veröffentlicht werden", sagte der Sprecher.

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien