Wiener (17) seit 2 Wochen vermisst

(10.06.2017) Hilf mit bei der Suche nach diesem Burschen aus Wien! Der 17-Jährige ist seit rund zwei Wochen abgängig. Am 27. Mai hat er die Wohnung der Familie im Bezirk Brigittenau verlassen, weil er eine Zigarette rauchen wollte – er ist aber nie zurückgekehrt.

Der Bursch leidet an einer psychischen Erkrankung. Daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einem hilflosen Zustand befindet, so die Polizei.

Wenn du Hinweise zum Aufenthaltsort des Burschen hast, wende dich bitte an die nächste Polizeistation!

AKW-Neubauverbot gekippt

Schweiz habt Verbot auf

Mieten deutlich teurer

4,8 prozent anstieg

günstig urlaub machen

hier ist dein geld mehr wert

15 Monate alten Sohn erwürgt

Prozess gegen Mutter in Krems

Warnung vor Hitze und Baden

Jetzt wird es wieder gefährlich

WM: 300-Fake-Portale entdeckt

Vorsicht beim Ticket-Kauf

ID Austria: Neue Funktionen

Ausstellung von Vollmachten

Kollision mit Wildschwein

Biker schwer verletzt