Wiener Linien kassieren Shitstorm!

(17.11.2017) Die Wiener Linien kassieren einen Shitstorm wegen Jugendsprache! Weil ein Schwan auf den Gleisen der U2 sitzt, kann die Ubahn-Station Donaumarina heute Vormittag nicht angefahren werden. Die Wiener Linien posten deshalb auf Facebook ein Foto von dem Schwan mit dem Text „Hallo, i bim’s, deine Verspätung vong U2 her.“ Viele User beschweren sich darüber, dass die Wiener Linien nicht seriös genug auftreten. Aber die nehmen’s mit Humor und verfassen danach nochmal extra für alle Hater einen besonders geschwollen geschriebenen Kommentar über das "Malheur".

T-Rex Handtasche?

Versteigerung soll 500k bringen

EZB erhöht die Zinsen

Erstmals seit 2023

Leichenfund in Kärnten

Mann (44) verhaftet

Opposition zerlegt Budget

Regierung verteidigt Sparkurs

Schulbus verunglückt!

1 Kind tot, 30 Verletzte!

Millionärstochter getötet

Unfall in Safari-Lodge?

Autofahrer als Melkkuh?

Budget: Strafen werden erhöht

1 t Cannabis sichergestellt

Fetter Drogenfund in Wien