Wiener Linien: Pic begeistert Netz

(02.07.2016) Der Mann mit der Katze begeistert derzeit das Web! Der Wiener Andreas Russold postet auf der Facebook-Seite der Wiener Linien ein Pic seiner neuen Jahreskarte und bedankt sich dafür, dass das Verkehrsunternehmen sein Foto inklusiver Katze abgedruckt haben. Der Post des 30-jährigen Krankenpflegers geht nur wenige Stunden danach voll ab: Knapp 12.000 Likes!

Die Wiener Linien reagieren mit Humor und warnen scherzhaft davor, dass die Katze wohl bald die Welt beherrschen könnte. Ein anderer Öffi-Fahrer warnt den Krankenpfleger spaßhalber: "Aufpassen. Jetzt darfst aber nur mit Katze fahren, weil ohne ist die Jahreskarte ungültig."

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!