Wienerin Carolina Cardoso

Vote mit! Playmate des Jahres

(13.12.2023) Hey, hast du schon von Carolina Cardoso gehört? Sie ist eine echte Powerfrau aus Österreich und hat Großes vor: Carolina will „Playmate des Jahres“ werden! Und das Beste? Du kannst dabei helfen, ihren Traum wahr werden zu lassen.

Carolina ist nicht nur eine Schönheit, sie ist auch eine Kämpferin. Mit einer Größe von 164 cm möchte sie beweisen, dass in der Model-Welt Größe keine Rolle spielen sollte. „Ich kämpfe dafür, dass die Größe in der Model-Welt keine Rolle mehr spielt“, sagt sie. Sie möchte ein Vorbild sein und allen kleinen Frauen Mut machen, an sich zu glauben.

Die Wahl zum „Playmate des Jahres“ ist im vollen Gange und läuft bis März 2024. Carolina steht zur Wahl und deine Stimme kann den Unterschied machen. Wenn du mehr von Carolina sehen und sie unterstützen möchtest, dann gib ihr deine Stimme auf der Webseite des „Playboy“.

Die Gewinnerin der Wahl wird am 8. Mai 2024 beim „Playmate des Jahres Award“ im Casino Baden-Baden gekürt. Die Siegerin erhält nicht nur die begehrte Bunny-Trophäe, sondern ziert auch die Titelseite der Juni-Ausgabe des „Playboy“ 2024.

Mach mit!

Also, worauf wartest du? Lass uns Carolina unterstützen und zeigen, dass wahre Schönheit in der Vielfalt und im Selbstvertrauen liegt. Gib deine Stimme ab und sei Teil dieser spannenden Wahl!

(fd)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück