Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

(16.09.2021) Wilde Verfolgungsjagd in Tirol! Ein 17-Jähriger ist mit dem Wagen seines Vaters auf der Inntalautobahn unterwegs gewesen. Nachdem er mehrere Autos rechts überholt hat, hat ihn eine Polizeistreife stoppen wollen. Der Teenager ist allerdings aufs Gas gestiegen und davongerast. Nach einigen Kilometern hat er die A12 verlassen, doch erst im Ortsgebiet von Stans haben weitere alarmierte Polizeistreifen den Raser stoppen können.

Markus Gassler von der Tiroler Krone:
“Es hat sich dann herausgestellt, dass der 17-Jährige keinen Führerschein hat und sein Vater auch nicht gewusst hat, dass sich sein Sohn das Auto geschnappt hat. Die Polizei hat die Nummerntafeln abgenommen.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen