Wilder Messer-Streit: live

im Web übertragen

(18.06.2020) Heftiger Paar-Streit live auf Social Media! Wilde Szenen haben sich gestern Nacht in einer Wohnung in Graz abgespielt. Ein 25-jähriger Deutscher und seine 20-jährige Freundin haben gestritten, schließlich hat die Frau sogar nach einem Messer gegriffen. Ihr Freund konnte es ihr abnehmen, hat den Spieß aber umgedreht und sie mit dem Messer bedroht. Dabei sind die beiden nicht unbeobachtet geblieben. Die 20-Jährige hat den ganzen Streit live auf ihrem Social-Media-Kanal übertragen.

Den beiden ist zum Glück nichts passiert. Gegen den 25-Jährigen sind ein Waffenverbot sowie ein Betretungsverbot ausgesprochen worden. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(mt)

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern

Kind stirbt durch Handgranate

Explosion in Auto

Alexa bald kostenpflichtig?

Amazon denkt eine Gebühr an

Bergsteiger stirbt

50 Meter in Tiefe gestürzt

Krise: Treffen mit Gewessler

Boykott der VP-Länder

Mädchen im Bad begrapscht

Beschuldigte festgenommen