Wilder Messer-Streit: live

im Web übertragen

(18.06.2020) Heftiger Paar-Streit live auf Social Media! Wilde Szenen haben sich gestern Nacht in einer Wohnung in Graz abgespielt. Ein 25-jähriger Deutscher und seine 20-jährige Freundin haben gestritten, schließlich hat die Frau sogar nach einem Messer gegriffen. Ihr Freund konnte es ihr abnehmen, hat den Spieß aber umgedreht und sie mit dem Messer bedroht. Dabei sind die beiden nicht unbeobachtet geblieben. Die 20-Jährige hat den ganzen Streit live auf ihrem Social-Media-Kanal übertragen.

Den beiden ist zum Glück nichts passiert. Gegen den 25-Jährigen sind ein Waffenverbot sowie ein Betretungsverbot ausgesprochen worden. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(mt)

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür