Winkende Oma wird Internet-Star

(28.02.2014) Eine winkende Oma wird in Amerika derzeit zum Internet-Star! Die 84-jährige Tinney Davidson in Kanada winkt jeden Tag durchs Fenster den Schülern zu, die auf dem Weg zum Unterricht an ihrem Haus vorbeigehen. Und die Schüler winken zurück. Das Ritual gibt es in der Straße seit sieben Jahren. An der High-School ist Tinney so bekannt, dass ihr die Schule am Valentinstag ein Geschenk und eine Videobotschaft zukommen lässt.

Tinney ist gerührt – sie sagt zum kanadischen TV-Sender Chek:
„Ich mag es einfach, wie die Kinder mich dann ansehen. Angefangen hat das alles, weil die Kinder bei mir beim Fenster hineingesehen haben. Und ich habe mir gedacht: na, dann winke ich mal! Und sie haben zurückgewinkt. Ich liebe es. Und ich glaube - sie auch. Seit Jahren macht das schon Spaß.“

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral