Wirbel um Fellers Rap-Video

"F*** You"

(31.01.2020) Ein herzliches "F You" an alle Hater! Mit diesem Rap-Video sorgt Skifahrer Manuel Feller für großes Aufsehen im Netz. In seinen Insta-Stories hat er eine klare Message an alle, die seine Resultate kritisieren, gesungen. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund, schreit „F you“ und zeigt den Mittelfinger.

Der 27-jährige ÖSV-Star entschuldigt sich aber: "Sorry für die letzten fünf Sekunden, das war nicht so geplant, sondern in der Euphorie", so Feller in seiner Insta-Story. Er sagt auch, dass es kein Angriff auf eine bestimmte Person in seinem Leben ist, sondern ein allgemeiner Ausdruck gegen Hass im Netz.

"Ihr laberts und laberts schon wieder, ich lass sie nur reden. Der Neid ist ein Luder, nur weil ihr nichts erreicht habt im eigenen Leben", rappt der Slalom-Profi. Vom ÖSV scheint es keine Konsequenzen zu geben.

(mt)

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen