Stronach will Todesstrafe zurück!

(05.09.2013) 05.09.2013

Riesenwirbel im Wahlkampf einmal mehr um Frank Stronach! Der Austrokanadier fordert die Wiedereinführung der Todesstrafe! 1950 in Österreich abgeschafft, will er diese Bestrafungsform wieder zurück, und zwar für „Berufskiller“. Diese würden die Rechtssicherheit gefährden, sagt er jetzt in einem Interview. Außerdem sei man in Österreich gegenüber Kinderschändern zu weich, da müsse es strengere Strafen geben. Die Todesstrafe will er hier aber nicht.

AKW-Neubauverbot gekippt

Schweiz habt Verbot auf

Mieten deutlich teurer

4,8 prozent anstieg

günstig urlaub machen

hier ist dein geld mehr wert

15 Monate alten Sohn erwürgt

Prozess gegen Mutter in Krems

Warnung vor Hitze und Baden

Jetzt wird es wieder gefährlich

WM: 300-Fake-Portale entdeckt

Vorsicht beim Ticket-Kauf

ID Austria: Neue Funktionen

Ausstellung von Vollmachten

Kollision mit Wildschwein

Biker schwer verletzt