Wird er der neue Bond?

Hinweise verdichten sich

(04.01.2023) 2016 verkündete der aktuelle James Bond Darsteller seinen Rücktritt aus der 007-Reihe. In den darauffolgenden Jahren gab es viele Spekulationen um seine Nachfolge. Doch die scheint jetzt ein für allemal beendet zu werden.

Aaron Taylor-Johnson soll der neue MI6-Agent werden.

Der 32-Jährige Brite soll bereits Ende des Jahres zu einem Casting eingeladen worden sein. Dort soll er derart überzeugt haben, dass bereits Probeszenen in der 007-Rolle mit ihm aufgezeichnet wurden.

Auch wenn sein Name nicht bei allen bekannt ist, kann er bisher auf eine durchaus erfolgreiche Karriere zurückblicken. So spielte er unter anderem in den "Avengers"-Filmen den Pietro Maximoff. Zuletzt stand er gemeinsam mit Brad Pitt im Film "Bullet Train" vor der Kamera.

Auch wenn Aaron Taylor-Johnson der vermutliche Topkandidat auf die Rolle ist, fix ist noch lange nichts. Neben ihm sollen auch noch Richard Madden ("Game of Thrones") und Regé-Jean Page ("Bridgerton") Kandidaten für die Rolle sein.

Auf ein Datum für die Bekanntgabe des nächsten 007 wollten sich die Bond-Verantwortlichen nicht festgelegen. Es wird wohl also noch eine Weile dauern bis wir endgültig wissen, wer der Nachfolger von Daniel Craig sein wird.

(PR)

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig