Wird Justin Bieber Daddy?

neuer Insta-Post

(26.03.2019) OMG! Breaking News? Wird Justin Bieber etwa Vater?

Der Sänger lässt mit einem Instagram-Post aufhorchen. Darin schreibt er, die Fans müssten sich mit einem neuen Album noch gedulden. Er möchte jetzt viele tief verwurzelte Probleme bewältigen, damit er seine Ehe aufrechterhalten und ein guter Vater sein kann. Die Fans glauben nun, Bieber und seine Frau Hailey erwarten ein Kind. Verheiratet sind die beiden ja schon, da wäre der nächste Schritt ja ein kleiner "Bieber". Hailey selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Was glaubst du? Check dir seinen neuesten Insta-Post:

Justin veröffentlicht den Post, da er sich unter Druck gesetzt fühlt. Viele Fans hätten ihn um ein neues Album gebeten, aber er habe schon bei seiner letzten Tour "emotional" nicht alles geben können. Deshalb möchte er sich zuerst Ruhe gönnen und zunächst eben um andere Dinge kümmern. Wir bleiben gespannt!

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier