Witz: Familie darf nicht nach Malle

(30.09.2017) Mach am Flughafen keine Witze über Bomben! Eine Familie aus dem deutschen Thüringen hat deshalb jetzt nicht nach Mallorca fliegen dürfen.

Am Flughafen Erfurt Weimar ist der Vater beim Sicherheitscheck zu Späßen aufgelegt. Auf die Frage, ob er größere elektronische Geräte dabei habe, antwortet er: „eine Fernsteuerung für eine Bombe". Daraufhin schließt die Fluggesellschaft die gesamte Familie vom Flug nach Mallorca aus. Außerdem wird gegen den Mann nun ermittelt.

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz