Wo ist die 16-jährige Nikita?

(12.07.2017) Wo steckt bloß die 16-jährige Nikita Naomi Gell? Die Teenagerin aus Tamsweg ist seit 9. Juli spurlos aus der Wohnung ihrer Eltern verschwunden. Nikita ist ca. 1,68 Meter groß, rund 100 Kilogramm schwer und hat halblanges, brünettes Haar. Sie dürfte mit weinroter Jacke und Hose und blauen Adidas-Turnschuhen bekleidet sein.

Zu ihrem Verschwinden ist leider so gut wie nichts bekannt, sagt Verena Rainer vom Landespolizeikommando Salzburg:
“Nikita hat vermutlich vor ihrem Verschwinden Kontakt mit einer Person im Internet gehabt. Wir wissen aber nicht, um wen es sich handelt und ob das Verschwinden damit in Zusammenhang steht. Hinweise bitte direkt an die Polizeiinspektion Tamsweg, aber natürlich auch an jede andere Dienststelle oder unter dem Notruf 133.“

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft

AKW Mochovce: Undichte Stelle!

Inbetriebnahme unterbrochen

Das spritzfreie Pissoir!

Forschung: SO sieht es aus!

D: Reichsbürger festgenommen

Auch Österreicher darunter